Über mich

Foto 9x6Ich bin 33 Jahre alt und Absolventin der internationalen Modeschule ESMOD in Berlin.

Sieben Jahre, bis Mitte 2013, war ich bei der APRIORI Textilvertriebs GmbH Division CAVITA zunächst als Praktikantin, dann als Design-Assistentin, und schließlich als Mode-Designerin für die Produkte Kleid, Shirt und Bluse verantwortlich.

Von der Material- und Farbauswahl, über den Entwurf und die Dekorationen, sowie für die Passformanproben bis hin zum fertigen Kollektionsmodell. Anschließend habe ich Erfahrung im Bereich Wäsche und Bademodengesammelt.

Meine Leidenschaft waren allerdings schon immer festliche Kleider und galt immer schon dem kreativen handwerklichen Gestalten. Es macht mir sehr viel Spaß eine Idee „wachsen“ zu sehen, sowie mit Stoff zu arbeiten und schließlich die Freude der Trägerin zu spüren. Ich überzeuge mit Kreativität, Vorstellungskraft und Umsetzungsstärke.